AVM: Neue Laborversionen für FRITZ!Box 7490, 7390, 3390 und 3370

19. April 2016 Kategorie: Hardware, geschrieben von: caschy

artikel_avmKurz notiert: solltet ihr eine FRITZ!Box 7490, 7390, 3390 oder 3370 euer Eigen nennen und ihr den Labor-Versionen nicht abgeneigt sein, so könnt ihr direkt wieder tätig werden. Für die genannten Modelle stehen nun aktualisierte Labor-Versionen zum Download bereit, die verschiedene Funktionen mitbringen. Für die 7490 wurde neulich erst eine Vorschaltseite für den WLAN-Gastzugang eingeführt. In der neuen Version wurde dieser Bereich dann noch einmal ausgebaut, sodass Nutzer hier nun eine Adresse festlegen können, auf die der Surfer automatisch nach einem erfolgreichen Login weitergeleitet wird. Solltet ihr das Ganze ausprobieren wollen, so findet ihr hier die Labor-Seite, die spezifischen Details der jeweiligen Version findet ihr in der infolab.txt im Downloadpaket.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25039 Artikel geschrieben.