AVM: FRITZ!Box 7590 bekommt FRITZ!OS 6.86

20. Juli 2017 Kategorie: Internet, Smart Home, geschrieben von: caschy

Kurz notiert für alle Nutzer des AVM-Flaggschiffes FRITZ!Box 7590. Die befindet sich ja mit einer Labor-Firmware bereits auf Version 6.88 von FRITZ!OS, die stabile Version ist aktuell in Version FRITZ!OS 6.86 veröffentlicht worden. Wer also keine Betas nutzt, sondern Finalversionen, der sollte das Update bereits bekommen. Das Update behebt einen nervigen Fehler, nämlich vereinzelt auftretende, sehr kurze Aussetzer der Internetverbindung  Des Weiteren hat man bei FRITZ!OS 6.86 für die FRITZ!Box 7590 an der Stabilität von WLAN und DSL geschraubt, zudem an bestimmten Telekom-Anschlüssen (BNG) Übertragungsfehler bei IP-TV/Entertain behoben.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25042 Artikel geschrieben.