AVG Antivirus schützt kleine Firmen kostenlos

13. August 2009 Kategorie: Backup & Security, Windows, geschrieben von:

Cooler Zug von Grisoft: die Hersteller der Antivirus- und Security-Suite AVG bieten nun auch kleinen Unternehmen kostenlosen Schutz an. Aus lizenzrechtlichen Gründen darf man ja eigentlich keine kostenlose Software im Geschäftsumfeld einsetzen, sofern dies in den Lizenzbedingungen verboten wurde. Grisoft geht nun diesen Weg und bietet nun bis zu fünf Lizenzen kostenlos für den geschäftlichen Einsatz an. Das Ganze nennt sich dann AVG Anti-Virus Free Small Business Edition 8.5.

AVG Free Anti-Virus_ Small Business Edition

Von der Scanleistung des Produktes mal abgesehen: wer kostenlos und legal auch im Geschäftsumfeld vor Viren geschützt sein will, der kann sicherlich mal einen Blick auf AVG werfen. Ich selber habe lange Zeit AVG in der kostenlosen Variante genutzt und hatte nie Probleme damit.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25475 Artikel geschrieben.