Portable FileZilla 3.2.7

filezillabox80x80pixelEigentlich muss ich zu diesem kostenlosen FTP-Programm, welches es für Windows, Mac OS X und Linux gibt, nichts mehr sagen, oder? Außer, dass es in der Version 3.2.7 erschienen ist und ihr euch hier die portable Version herunterladen könnt. Viel Spaß. Download Portable FileZilla 3.2.7

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

7 Kommentare

  1. Danke! 🙂

  2. Super. Die Zip-Version vom Hersteller über deine alte portable Version entpackt würde wahrscheinlich alternativ auch gehen.
    Wird es auch in Zukunft von dir portable Versionen von WordPress geben?

  3. Könnte ich mal wieder machen, wa?

  4. LokiBartleby says:

    @A.J.
    Die Original zip von der FileZilla Webseite kann man problemlos über Caschys portable Version entpacken. Zumindest habe ich bis dato keinerlei Probleme festgestellt.
    Ich nutze FileZilla allerdings auch nicht sonderlich intensiv.

  5. Läuft nur auf OSX 10.5. Aber die letzte erhältliche Version für 10.4 tut auch ihren Dienst. Keine Ahnung, was da noch immer zu verbessern ist. FTP wird sich wohl nicht geändert haben. 😉

  6. Zum Beispiel verhindert FileZilla jetzt auf Wunsch während der Transfers, daß der Rechner ins Koma (Standby) fällt. Und Bugs gibt es doch immer zu fixen.