Auf Holz geklopft: Motorola Moto X mit Walnut-Finish kommt nach Deutschland

29. April 2014 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Das Motorola Moto X ist ein hervorragendes Smartphone, kam leider etwas zu spät nach Deutschland. In den USA machte das Gerät von sich reden, weil man es nach eigenen Vorgaben über den Moto Maker anpassen konnte. Dieser Moto Maker sollte übrigens noch im zweiten Quartal 2014 nach Europa kommen. Bislang war das Motorola Moto X in Deutschland nur in schwarzem und weißem Finish zu haben, nun legt man eine neue Variante nach, das Moto X mit Walnut-Finish ist ab Anfang Mai 2014 für 389 Euro exklusiv bei Media Markt und Saturn erhältlich. Finde ich übrigens ausgesprochen schick.Moto-X-Ebony-590x393


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.