Auf Holz geklopft: Motorola Moto X mit Walnut-Finish kommt nach Deutschland

Das Motorola Moto X ist ein hervorragendes Smartphone, kam leider etwas zu spät nach Deutschland. In den USA machte das Gerät von sich reden, weil man es nach eigenen Vorgaben über den Moto Maker anpassen konnte. Dieser Moto Maker sollte übrigens noch im zweiten Quartal 2014 nach Europa kommen. Bislang war das Motorola Moto X in Deutschland nur in schwarzem und weißem Finish zu haben, nun legt man eine neue Variante nach, das Moto X mit Walnut-Finish ist ab Anfang Mai 2014 für 389 Euro exklusiv bei Media Markt und Saturn erhältlich. Finde ich übrigens ausgesprochen schick.Moto-X-Ebony-590x393

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

11 Kommentare

  1. Aber wieder nur mit 16 GB, oder? Unter 32 GB empfinde ich alles zu klein.

  2. Naja, wieder zu teuer. Sieht zwar schick aus, aber sich jetzt noch dieses Gerät zu diesem Preis kaufen halte ich persönlich für weniger sinnvoll.
    Ich warte so lange auf den Moto X Nachfolger und hoffe bei diesem auf ein hölzernes Backcover (oder eins aus Leder, wie es geleaked wurde :D).

  3. sieht ja nett aus aber viel zu spät, hoffe das der Nachfolger von Anfang an in Europa (Schweiz) verfügbar ist (mit Moto Maker).

  4. Ich warte auch lieber auf den Nachfolger des Moto X.

  5. Schade, hatte Bambus ins Aufe gefasst.

  6. Aus meiner Sicht derzeit das schönste SmartPhone, aber zum jetzigen Zeitpunkt würde ich auch auf den Nachfolger warten.

  7. „Gelsenkirchener Barock“…. 😉
    Ich meine mich erinnern zu können, daß meine Eltern in den 70-80ern so einen Wohnzimmerschrank in in diesem „Nussbaum Furnier“ hatten

  8. auf dem bild ist übrigens kein walnut-finish zu sehen. 😉

  9. Kann jemand etwas über die Dicke des verwendeten Holzes als solches sagen, und wie das Finish bearbeitet wurde, etwa Lack etc. Ich finde die Optik mega.
    Das Bild zeigt übrigens ein Moto X in Ebenholz (ebony).