Motorola Moto Maker kommt nach Europa

25. Februar 2014 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Im zweiten Quartal 2014 kommt der Motorola Moto Maker nach Europa. Beim Motorola Moto Maker handelt es sich um ein Tool, um das eigene Smartphone – im konkreten Falle handelte es sich um das Motorola Moto X – nach eigenem Belieben anzupassen. So ließen sich diverse Farben und Materialien der Bedienelemente und Rückschalen für einen geringen Aufpreis ordern. Ob ein Start in Deutschland angedacht ist, wurde bislang nicht mitgeteilt. Definitiv eine interessante Sache, sich das Smartphone – immerhin für die meisten ein dauerhafter Begleiter – auf die eigene Vorlieben optischer Art anzupassen.

Moto-X-Ebony-590x393



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Quelle: motorola |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22501 Artikel geschrieben.