Audible: Jahres-Abo zum halben Preis – 4,95 Euro monatlich

10. Juli 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

Ich glaube, dass das ein Nischen-Tipp ist, aber ich gebe es dennoch mal weiter. Amazon hat mit Audible ja eine Hörbuchsparte. Da zahlt man für gewöhnlich 10 Euro im Monat und kann sich dann ein Hörbuch nach Wahl greifen. In der Vergangenheit haben das sicherlich viele angetestet, denn Amazon gewährt immer wieder mal 3 Monate Probe-Abo kostenlos. Nun hat Amazon im Rahmen des Prime Day den Preis generell runtergeschraubt und bietet das Audible-Abo für Prime-Mitglieder für die Hälfte an.

Hierbei handelt es sich um das Jahres-Abo, statt 120 Euro zahlt man für das Jahr 4,95 Euro im Monat. Bei Interesse: Fröhliches Hören, ansonsten Kündigen nicht vergessen, sonst zahlt man nach Ablauf des Jahres wieder 9,95 Euro. (Nach Kündigung behält man die Hörbücher). Für mich ist es nichts, ich bin mit Hörspielen gut aufgehoben – und die finde ich meist bei Spotify.

Amazon schreibt wie folgtDie ersten 12 Monate des Audible Abos für nur 4,95 Euro monatlich für jeweils ein Hörbuch Ihrer Wahl. Danach 9,95 Euro monatlich. Das Audible-Abo ist jederzeit kündbar. Dieses Angebot ist gültig für Amazon Prime Mitglieder, die in den vergangenen 30 Tagen nicht Audible Abonnenten oder Probeabonnenten waren. Dieses Angebot gilt nur auf Amazon.de und nur von 10. 7. 2017 (18:00 Uhr) bis 15. 7. 2017 (23:59 Uhr). Das Angebot kann nur einmal pro Kunde in Anspruch genommen werden. Amazon behält sich das Recht vor, das Angebot zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu ändern oder zu beenden. Weitere Nutzungsbedingungen sind hier abrufbar.

Amazon Prime Day: Amazon Echo unter 100 Euro, Fire TV 29,99 Euro

Prime: Amazon Video: 300 Filme für jeweils 99 Cent leihen!

Amazon Prime Day mit zahlreichen Angeboten am 11. Juli, Specials bereits ab 5. Juli

Amazon Music Unlimited: Prime-Kunden erhalten 4 Monate für 99 Cent


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24318 Artikel geschrieben.