Audible: Jahres-Abo zum halben Preis – 4,95 Euro monatlich

Ich glaube, dass das ein Nischen-Tipp ist, aber ich gebe es dennoch mal weiter. Amazon hat mit Audible ja eine Hörbuchsparte. Da zahlt man für gewöhnlich 10 Euro im Monat und kann sich dann ein Hörbuch nach Wahl greifen. In der Vergangenheit haben das sicherlich viele angetestet, denn Amazon gewährt immer wieder mal 3 Monate Probe-Abo kostenlos. Nun hat Amazon im Rahmen des Prime Day den Preis generell runtergeschraubt und bietet das Audible-Abo für Prime-Mitglieder für die Hälfte an.

Hierbei handelt es sich um das Jahres-Abo, statt 120 Euro zahlt man für das Jahr 4,95 Euro im Monat. Bei Interesse: Fröhliches Hören, ansonsten Kündigen nicht vergessen, sonst zahlt man nach Ablauf des Jahres wieder 9,95 Euro. (Nach Kündigung behält man die Hörbücher). Für mich ist es nichts, ich bin mit Hörspielen gut aufgehoben – und die finde ich meist bei Spotify.

Amazon schreibt wie folgtDie ersten 12 Monate des Audible Abos für nur 4,95 Euro monatlich für jeweils ein Hörbuch Ihrer Wahl. Danach 9,95 Euro monatlich. Das Audible-Abo ist jederzeit kündbar. Dieses Angebot ist gültig für Amazon Prime Mitglieder, die in den vergangenen 30 Tagen nicht Audible Abonnenten oder Probeabonnenten waren. Dieses Angebot gilt nur auf Amazon.de und nur von 10. 7. 2017 (18:00 Uhr) bis 15. 7. 2017 (23:59 Uhr). Das Angebot kann nur einmal pro Kunde in Anspruch genommen werden. Amazon behält sich das Recht vor, das Angebot zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu ändern oder zu beenden. Weitere Nutzungsbedingungen sind hier abrufbar.

Amazon Prime Day: Amazon Echo unter 100 Euro, Fire TV 29,99 Euro

Prime: Amazon Video: 300 Filme für jeweils 99 Cent leihen!

Amazon Prime Day mit zahlreichen Angeboten am 11. Juli, Specials bereits ab 5. Juli

Amazon Music Unlimited: Prime-Kunden erhalten 4 Monate für 99 Cent

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

9 Kommentare

  1. Ich fände es viel fairer, wenn auch Bestandskunden diesen gewaltigen Rabatt erhalten würden. So werde ich bestraft, weil ich schon seit einem Monat Kunde bin.

  2. Star Craftler says:

    also ich kündige immer ganz normal. dann bekomme ich 4.95 Angebot beim kündigen untergejubelt und nehms doch weiter. Falls das mal nicht der Fall sein sollte, ruf ich beim Support an und sag, dass ich ne Mail bekommen habe wo 4.95 drin steht. Sofort wird das ohne murren gebucht. Wer 9.95 bezahlt ist selber dumm.

  3. Danke für den Hinweis Caschy. Vielleicht ist es unter Tech Lesern eher eine Nische, aber ich kenne doch so einige die ein Audible Abo haben und ich schätze es auch sehr. Für mich persönlich ist es das „inhaltlich wertvollste“ Abo – noch vor den Musik und Film Abos.

    Gute ungekürzte Hörbücher sind sonst wesentlich teurer und die Eigenproduktionen von Amazon/Audible sind qualitativ erste Sahne. Die betreiben da teils ordentlichen Aufwand und engagieren sehr gute Sprecher.

  4. unfassbar… ich hab vor 21 Tagen gekündigt (kann so schnell nicht hören wie die liefern). Dumm gelaufen…

  5. Hmm ich scheine noch einen 4,95 Vertrag zu haben. Zahle seit Jahren nicht mehr als das.

  6. „Die ersten 12 Monate des Audible Abos für nur 4,95 Euro monatlich für jeweils ein Hörbuch Ihrer Wahl“

    Soll heißen, ich habe jeden Monat für den Preis von 5€ nur EIN Hörbuch zur Verfügung oder ist das ungünstig geschrieben/ ich verstehe was falsch?

    Freundin liebäugelt schon länger mit Audible, da die Auswahl da doch größer als bei Spotify ist und für den Preis im Monat würden wir das sonst direkt mitnehmen

  7. Du kannst dir pro Monat ein Hörbuch aussuche was dir dann dauerhaft gehört. Du mietest die sachen also nicht wie bei Spotify sondern kaufst sie.

  8. @Steffen versuchs mal über den Kundenservice

    @Sascha richtig, aber im Gegensatz zu Spotify kaufst du es. Du hast auf deine Hörbücher also auch noch Zugriff nachdem du dein Abo beendet hast. Für gute ungekürzte Hörbücher zahlt man sonst oftmals 15€ aufwärts.

  9. Habe das eben ausprobiert. Support anchatten und sofort habe ich die Bestätigung bekommen, dass mir als Bestandskunden das Angebot auch offen steht. Erhalte einen Code und muss das bestehende Abo kurz kündigen. Bereits gekaufte Bücher bleiben in der Bibliothek -es wird nur das Abo gekündigt, nicht das Konto- und mit der Neubuchung des Abos erhalte ich den halben Preis.

    Das ist eine sehr faire Geschichte von Audible/Amazon!

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.