Amazon Music Unlimited: Prime-Kunden erhalten 4 Monate für 99 Cent

5. Juli 2017 Kategorie: Internet, Streaming, geschrieben von: Sascha Ostermaier

(Es gibt ein Update, siehe unten!) Für Prime-Nutzer hat Amazon nicht nur bald den Amazon Prime Day mit einer Woche Vorlaufzeit im Angebot, sondern auch aktuell ein gar nicht so verkehrtes Angebot. Man kann Amazon Music Unlimited vier Monate lang für 99 Cent nutzen – sofern man bisher noch kein Probe-Abo wahrgenommen hat oder den Dienst schon einmal bezahlt hat. Das Angebot steht bis 11. Juli zur Verfügung und kann auch jederzeit während der Testphase wieder gekündigt werden.

Was Ihr auch tun solltet, falls Ihr im Anschluss an die vier Monate dann keine 7,99 Euro pro Monat bezahlen möchtet. Auf dieser Seite gibt es die Bedingungen im Detail, wie erwähnt steht das Angebot nur Nutzern zur Verfügung, die bisher mit Music Unlimited gar nichts am Hut hatten und gleichzeitig Prime-Kunde sind.

5. Juli, kleines Update von Amazon: Amazon weist darauf hin, dass das Angebot noch ein paar Tage läuft. Des Weiteren verlost man wohl ein paar Echos:

90 Amazon Echos zu gewinnen

Ab heute verlost Amazon Music täglich zehn, am Prime Day (11. Juli) sogar 30 Amazon Echos, die das Zuhause der glücklichen Gewinner revolutionieren werden. Alexa, die intelligente cloud-basierte Sprachsteuerung hinter Amazon Echo, wird kontinuierlich smarter. Alexa gibt Antworten auf Fragen, spielt Musik ab, liest Nachrichten vor, stellt Timer und Alarme, rezitiert den persönlichen Kalender, checkt die Sportergebnisse, steuert das Licht in der Wohnung und vieles mehr. Im Zusammenspiel mit den Services Amazon Music Unlimited und Prime Music beherrscht die intelligente Sprachsteuerung neben präzisen Fragen nach einem bestimmten Songtitel, Künstler oder Genre einige komplexe Sprachkommandos nach einzelnen Textpassagen, Neuerscheinungen, Stimmung, Tempo und Popularität, die für noch mehr Spaß am Musikhören sorgen.

Wer sich eines der heißbegehrten Devices sichern möchte, klickt den Teilnahme-Button auf der Gewinnspielseite und streamt eine beliebige Playlist, einen Radiosender, ein Album oder eine Single bei Amazon Music Unlimited oder Prime Music für mindestens 30 Sekunden.

Fußball-Fieber: Supercup-Spiel Borussia Dortmund vs. FC Bayern München
Auch Fußball-Fans profitieren von den Amazon Music Aktionen rund um den Prime Day: Sie können zwei VIP-Tickets für das Supercup-Spiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München gewinnen, das am 5. August 2017 stattfindet – inklusive An-, Abreise und Hotelübernachtung. Verlost werden außerdem zwei Trikots des Gewinner-Teams sowie der offizielle Spielball der Bundesliga-Saison 2017/2018. Amazon Music Kunden klicken zum Mitmachen den Teilnahme-Button auf der Gewinnspielseite und streamen die Fußball-Playlist für mindestens 30 Sekunden.


Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9083 Artikel geschrieben.