Apple Watch: watchOS 4 veröffentlicht

19. September 2017 Kategorie: Apple, Wearables, geschrieben von:

Während ganz viele erst einmal iOS 11 laden, greifen sich andere schon an das Handgelenk, denn unter Umständen wartet da die Apple Watch auch auf ihr Update – denn neben iOS 11 wurde auch WatchOS 4 mit zahlreichen Neuerungen veröffentlicht. Das Siri-Watchface ist eine der kleinen Neuerungen, Sport-Fans werden sich aber sicherlich über die neuen Workouts freuen und die verbesserten Musik-Möglichkeiten werden auch Freunde finden. In diesem Sinne: Fröhliches Aktualisieren. Mittlerweile ist auch schon die Infoseite von Apple freigeschaltet, die über vieles Neues bezüglich WatchOS 4 informiert.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.