Apple: Passcode-Problem wird gelöst

15. Februar 2013 Kategorie: Backup & Security, iOS, geschrieben von: caschy

Apple verändert anscheinend die Kommunikations-Strategie. Wurde früher mal gerne mit „You’re holding it wrong“ argumentiert, gelangen nun eher sanfte Töne an die Öffentlichkeit. So wird Apple in Form von Trudy Muller zitiert, dass man das Problem mit dem Entsperrcode sehr ernst nähme, dass man das Problem nachvollziehen können und alsbald einen Software-Fix veröffentlichen werde.

100708_Pudong_Hero_PR

Finde ich gut, dass man das Problem nicht unter den Tisch fallen lässt und einfach weg argumentiert. So wird also bald ein Update für iOS erscheinen, welches die Problematik mit Exchange-Servern von Microsoft löst und zudem die Sicherheitslücke unter iOS 6.1 beseitigt. Bei dieser konnte man durch eine spezielle Tastenkombination auf die Telefonie-App und die Kontakte zugreifen.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19793 Artikel geschrieben.