Apple iPad Mini: Verkaufsstart am 2. November?

18. Oktober 2012 Kategorie: Apple, Hardware, geschrieben von:

„We’ve got a little more to show you“ – das verkündet Apple und lässt uns damit spekulieren, was wir am 23. Oktober von dem Unternehmen präsentiert bekommen. Dass sich in diesem Satz alles auf das „little“ konzentriert und damit ein kleineres iPad gemeint ist (und nicht etwa ein iPhone Mini ^^), dürfte feststehen. Nicht sicher sind wir allerdings, wann es denn dann auch mit dem Verkauf los gehen würde.

Die Seite Geeky Gadgets will hier nun ein wenig mehr wissen. Nach deren Infos wäre der 2. November der Tag, an dem die Tablets mit dem vermutlich 7.85 Zoll großen Display in den Verkauf gelangen. Eine der Quellen, auf die sich Geeky Gadgets verlässt, hat unlängst den richtigen Termin zum iPhone 5-Start verkündet – eine Woche, bevor es Apple selbst offiziell getan hat. Daher ist man guter Dinge, dass besagte Quelle auch dieses Mal wieder richtig liegen könnte.

Finde ich auch absolut realistisch, weil Apple stets darauf bedacht ist, möglichst zeitnah nach einer Präsentation das Gadget auch ausliefern zu können. Spekuliert wird nun, ab wann der Vorverkauf starten könnte und man hat da mit dem 26. Oktober den Freitag nach der Präsentation auf dem Schirm. So oder so: der kleine Bruder des iPad lässt nun wohl nicht mehr lange auf sich warten – und nicht nur Fanboys schauen gespannt auf den 23. Oktober und auf das, was uns Apple dort zu berichten hat.

Quelle: Geeky Gadgets


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1476 Artikel geschrieben.