Apple iOS 8.1.1 veröffentlicht

17. November 2014 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von:

Apple hat aktuell iOS 8.1.1 veröffentlicht. Das knapp 68 MB große Update ist ab sofort für alle Benutzer zu haben. Laut Apple enthält die Version 8.1.1 von iOS Fehlerkorrekturen und Verbesserungen bei Stabilität und Leistung für iPhone 4s und iPad 2. Das Update ist zu haben für iPod touch, iPhone und iPad und setzt bei der Installation ein Gerät voraus, welches mindestens 50 Prozent Akkuladezustand aufweist oder am Strom hängt. (danke @laurohu!)

iPhone 6 Plus


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.