Apple Event: Apple streamt live

26. Februar 2015 Kategorie: Apple, Wearables, geschrieben von:

Apple Event

Spring Forward – so das Motto der anstehenden Apple-Veranstaltung, die in San Francisco stattfindet. Was wir sehen werden, dürfte klar sein – die Apple Watch. Warum auch sonst sollte man die Eselsbrücke verwenden, die an die Zeitumstellung erinnert? Ob wir neue MacBooks mit neuen Prozessoren sehen? Weiss man nicht, schön wäre es ja. Was wir aber auf jeden Fall sehen werden, das ist der Stream, den Apple anbietet. Laut Apple wird Safari oder ein Apple TV benötigt, vermutlich kann man aber vorher wieder eine Stream-URL abgreifen, um das Apple-Event unter Windows zu verfolgen. In diesem Sinne, tragt es euch in die Kalender ein: 9. März, 18.00 Uhr – Apple Event. Alternativ einfach bei uns danach im Blog vorbeischauen, wir fassen sicherlich alles zusammen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25456 Artikel geschrieben.