App Store nun mit alphabetischer Sortiermöglichkeit

4. Juni 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Nicht nur, dass Apple Mac OS X 10.8.4 mit einigen Verbesserungen veröffentlicht hat, auch im App Store für iOS hat man etwas aufgeräumt. Dort findet man nun unter den gekauften Apps eine Möglichkeit, diese schnell und nach Buchstaben anzuwählen. Diese Möglichkeit war bisher nicht gegeben und bringt gefühlt etwas mehr Ordnung in die Bude.

App Store


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: Acer Iconia Tab 8 und HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Quelle: Danke Marco! |
Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16875 Artikel geschrieben.


3 Kommentare

Kuhn Jochen 4. Juni 2013 um 23:10 Uhr

Prima. Leider nur auf dem iPad.

mAtze 5. Juni 2013 um 07:27 Uhr

WAHNSINN :) .. was heutzutage alles eine Innovation ist.

Irre – die haben es drauf bei Apple.

Taudorinon 5. Juni 2013 um 07:31 Uhr

Unter ‘i’ dürfte es besonders viele Einträge geben SCNR


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.