Android Wear: LG G Watch bekommt Version 4.4W.2 verpasst

21. Oktober 2014 Kategorie: Android, Wearables, geschrieben von:

LG G3 LG G Watch

Solltet ihr in Besitz einer LG G Watch sein, dann solltet ihr einmal schauen, ob ihr ein Update auf die Version 4.4W.2 bekommen habt, so wie es bei mir auch der Fall war. Laut diverser Berichte im Netz bringt das Update Verbesserungen im Bereich Bluetooth und GPS mit sich, wobei die LG G Watch nicht vom GPS-Update partizipiert schließlich fehlt ihr das entsprechende Modul. Zu den Neuerungen soll anscheinend bald das Hören von Musik gehören (Bluetooth Music), die man auf die Smartwatch schaufelt. Wie das allerdings gehen soll, ist bislang ungeklärt – zwar funktioniert seit dem Update das Koppeln externer Bluetooth-Lautsprecher in den Einstellungen, Musik wird aber weiterhin am Smartphone abgespielt, wenn man über die Smartwatch startet. Da werden wohl bald noch Updates folgen. Weiterhin sind die Anzeigekarten von Play Music etwas angepasst worden, statt einer separaten Steuerung ist nun das Kontrollieren über eine Karte möglich.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.