Android Wear erhält Bereich im Google Play Store

3. Juli 2014 Kategorie: Android, Wearables, geschrieben von:

Solltet ihr euch eine Smartwatch basierend auf Android Wear bestellt haben – was laut unserer Umfrage durchaus im Bereich des Denkbaren liegt, dann solltet ihr zukünftig die dedizierte Abteilung für Android Wear im Google Play Store im Auge behalten, für die Google den Startschuss gegeben hat. Ihr findet dort nicht nur die eigentliche App zur Kopplung eurer Smartwatch mit dem Smartphone, sondern auch bereits jetzt einige Apps, die ihr in Verbindung mit eurer Smartwatch benutzen könnt. Neben Google-Diensten wie Maps und Hangouts sind dort auch Duolingo, IFTTT, Glympse, aber auch Pinterest und weitere vorhanden. Ich hoffe mal, dass meine LG G Watch rechtzeitig ankommt, damit ich sie am Wochenende ausgiebig testen kann und euch zu Android Wear noch etwas erzählen kann.android wear g watch


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Android Developers |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25427 Artikel geschrieben.