Android: Rayman Jungle Run kostet derzeit 10 Cent

9. Februar 2016 Kategorie: Android, Games, geschrieben von: caschy

rayman1992 erfunden und 1995 als Erstveröffentlichung von Ubisoft das Leben in der Spielewelt entdeckt: die Rede ist von Rayman, dem Kollegen, der zwar keine Arme und Beine hat – dafür aber Hände und Füße. Seit über 20 Jahren ist der kleine Sympath also dabei, den Spielern dieser Welt Spaß zu bringen – zuletzt in Form von Rayman Adventures, welches unser André als Fan der Reihe mal angespielt hat. Der wuselige Runner Rayman Jungle Run ist bereits seit 2012 zu haben und erfuhr sein letztes Update im Januar 2016.

rayman2

Wer bislang einen Igel in der Tasche hatte, der kann nun zuschlagen, denn die App ist für schmale 10 Cent im Google Play Store für euer Android-Smartphone zu haben. Mich erinnert das Spiel immer ein bisschen an Canabalt, denn auch hier muss ich genau darauf achten, dass ich ein möglichst gutes Timing habe, um Rayman durch seine Welt zu bugsieren. Für 10 Cent muss man da eigentlich nicht viel überlegen.

Liebe Leser! Wir haben diesen Beitrag geschrieben als die App kostenlos oder reduziert war. Sollte sie dies nun nicht mehr sein, so tut uns das leid. Wir haben keinen Einfluss auf die Aktionen von Entwicklern, da nur diese ihre Preisgestaltung bestimmen können.

 

Rayman Jungle Run
Android: Rayman Jungle Run kostet derzeit 10 Cent
Preis: 2,99 €+
  • Rayman Jungle Run Screenshot
  • Rayman Jungle Run Screenshot
  • Rayman Jungle Run Screenshot
  • Rayman Jungle Run Screenshot
  • Rayman Jungle Run Screenshot
  • Rayman Jungle Run Screenshot
  • Rayman Jungle Run Screenshot
  • Rayman Jungle Run Screenshot
  • Rayman Jungle Run Screenshot
  • Rayman Jungle Run Screenshot
  • Rayman Jungle Run Screenshot
  • Rayman Jungle Run Screenshot
  • Rayman Jungle Run Screenshot
  • Rayman Jungle Run Screenshot
  • Rayman Jungle Run Screenshot


Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23171 Artikel geschrieben.