Android O: Entwickler-Team stellt sich bei reddit Euren Fragen

18. Juli 2017 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Android O – Name immer noch unbekannt – steht vor der Tür, diesen Herbst wird das System wohl auf neue und alte Smartphones losgelassen. Ein paar neue Informationen technischer Natur könnte ein Ask Me Anything bei reddit bringen. Die Beantwortung der Fragen startet dabei morgen, am 19. Juli, um 21 Uhr unserer Zeit. Fragen können aber bereits eingereicht werden, was durchaus auch sinnvoll erscheint. Zu finden ist das AMA mit den Android-Entwicklern dann unter /r/anddroiddev. Interessantes werden wir auch zusammenfassen, damit Ihr Euch da nicht selbst durchhangeln müsst.


Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9164 Artikel geschrieben.