Android N heißt Nougat

30. Juni 2016 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

artikel_android_nViele Spekulationen rankten sich um den neuen Namen von Android N. Was wird aus N? Wieder eine gesponserte Süßigkeit, wie es bei KitKat der Fall war? Dieses Mal hat man sich anders entscheiden und keinen Eigennamen einer Süßigkeit gewählt, sondern zu einem Oberbegriff machen. Android 7.0, aka Android N wird in Zukunft Android Nougat heißen. Im Vorfeld ließ Google die Nutzer Namen einreichen, wohlwissend, dass eine Abstimmung Quatsch wäre- So nahm man sich im Vorfeld das Recht heraus, die Nutzer zwar Namen vorschlagen zu lassen, diese Vorschläge aber nicht unbedingt übernehmen zu müssen.


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23551 Artikel geschrieben.