Analytiks: Google Analytics am iPhone auswerten

6. Juli 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Wer gelegentlich einmal vom iPhone aus in seine Statistiken bei Google Analytics schauen möchte, dem sei die App Analytiks empfohlen, die ich mir bereits im Jahre 2011 einmal zugelegt habe. Die bekommt ihr momentan nämlich kostenlos und habt so die Möglichkeit, einen schnellen Überblick über eure Besucherzahlen zu bekommen. Die App kann natürlich nicht alle Funktionen des doch mächtigen Google Analytics abbilden, bringt aber dennoch einen guten Überblick über Besucher, Browser oder über die Länder, aus denen die Besucher kommen.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22127 Artikel geschrieben.

3 Kommentare

Markus K. 6. Juli 2013 um 17:34 Uhr

Sehr schicke App. Gibt die App auch für Android?

DroidTechnology 6. Juli 2013 um 21:12 Uhr

@Markus K. Nein, leider nicht. Der Entwickler ist ausschließlich auf iOS tätig. Es gibt allerdings die offizielle Analytics App von Google. Diese ist zwar nicht ganz so schick, doch erfüllt seinen Zweck.

Udocolonius 8. Juli 2013 um 10:20 Uhr

Das ist doch mal eine App die ich brauchen kann. Klasse Tip, Dank




Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung.