Analytiks: Google Analytics am iPhone auswerten

6. Juli 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Wer gelegentlich einmal vom iPhone aus in seine Statistiken bei Google Analytics schauen möchte, dem sei die App Analytiks empfohlen, die ich mir bereits im Jahre 2011 einmal zugelegt habe. Die bekommt ihr momentan nämlich kostenlos und habt so die Möglichkeit, einen schnellen Überblick über eure Besucherzahlen zu bekommen. Die App kann natürlich nicht alle Funktionen des doch mächtigen Google Analytics abbilden, bringt aber dennoch einen guten Überblick über Besucher, Browser oder über die Länder, aus denen die Besucher kommen.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22931 Artikel geschrieben.