Amazon Prime Video gibt die Highlights für den Januar 2017 preis

20. Dezember 2016 Kategorie: Streaming, geschrieben von: André Westphal

Artikel_Amazon Prme Instant VideoAmazon rückt kurz vor Weihnachten schon einmal mit den Prime-Video-Highlights für den Januar 2017 raus: Einige Titel waren bereits bekannt und wurden von mir einzeln verbloggt. Etwa dürft ihr ab dem 6.  Januar 2017 die dritte Staffel von „Mozart in the Jungle“ deutsch synchronisiert genießen. Auch dass „The Man in the High Castle“ mit der zweiten Staffel anrückt, wussten wir bereits. Hier erscheint die deutsch synchronisierte Fassung am 13. Januar 2017. Comedy-Fans dürfen sich z. B. auch auf die neunte Staffel von „The Big Bang Theory“ freuen, welche ab dem 04.01.2017 bei Amazon Prime Video ihren Einstand feiern wird.

Um auf den Punkt zu kommen, sind dann auch hier erstmal die neuen Serien, welche ab Januar 2017  frisch zu Amazon Prime Video hinzustoßen:

Shameless: Staffeln 1-5- ab 01.01.2017

The Big Bang Theory: Staffel 9 – ab 04.01.2017

Mozart in the Jungle: Staffel 3 – ab 06.01.2017

The Man in the High Castle: Staffel 2 – ab 13.01.2017

Falling Water: Staffel 1 – ab 15.01.2017

Navy CIS L. A.: Staffel 7 – ab 16.01.2017

Blindspot: Staffel 1 – ab 19.01.2017

amazon-prime-mozart-in-the-jungle-staffel-3

Filme

The Beatles: Eight Days a Week – The Touring Years – ab 01.01.2017

Ex Machina – ab 03.01.2017

Saw 1-7 – ab 04.01.2017

Die Frau in Schwarz – ab 16.01.2017

Verstehen Sie die Béliers? – ab 16.01.2017

Pitch Perfect 2 – ab 17.01.2017

Trumbo – ab 21.01.2017

13 Hours – ab 28.01.2017

Apocalypse Now (Redux) – ab 31.01.2017

amazon-prime-video-trumbo

Außerdem kommen speziell für Kinder dazu:

Robinson Crusoe  ab 09.01.2017

Mullewapp: Eine schöne Schweinerei – ab 14.01.2017

Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs – ab 27.01.2017

Hoffentlich ist für euch etwas Content dabei. „Blindspot“ wollte ich mir eigentlich auf Blu-ray kaufen, da ich Hauptdarsteller Sullivan Stapleton schon in „Strike Back“ recht cool fand. Da die Serie bei Amazon Prime Video aber sogar eine Woche vor Release der Disks zur Verfügung stehen wird, spare ich mir den Kauf wohl. Was die Filme betrifft, kann ich Ex Machina Sci-Fi-Fans sehr empfehlen. Viel Spaß wünsche ich euch entsprechend mit den Neuzugängen im Januar!


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: André Westphal

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 2088 Artikel geschrieben.