Amazon Prime Air? Netflix Drone2Home kann es besser

25. Februar 2014 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Kurzer MWC-Newsstream-Break für Euch und mich. Ihr erinnert Euch doch sicher noch an Amazons Ambitionen (oder besser PR-Stunt), Pakete mit Drohnen ausliefern zu wollen. Netflix hat dieses System nun perfektioniert, auch wenn bei den Pilotversuchen nicht alles glatt lief. Entstanden ist ein doch recht witziges Video, das Amazon aufs Korn nimmt. Knapp über eine Minute kurz, aber nicht schlecht gemacht. Es geht um Drohnen, die Netflix-Nutzern DVDs nach Hause liefern, oder in den Park, oder … schaut selbst.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Slashgear |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.