Amazon: Kindle Paperwhite um 40 Euro reduziert

13. März 2016 Kategorie: Hardware, geschrieben von: caschy

artikel_amazonAloha ihr Leseratten! Jüngst hat Amazon verkündet, dass man wieder eine Osteraktion fahren werde (beginnt quasi jetzt). Jede Menge Produkte reduziert, darunter auch welche aus dem Bereich Technik. Doch nicht nur Dritt-Produkte sind in der Aktion reduziert, Amazon setzt auch bei den eigenen Produkten – sprich dem Kindle Paperwhite – den Rotstift an. Das bedeutet, dass der Kindle Paperwhite bei Amazon nicht 119 Euro kostet wie sonst, sondern lediglich 79,99 Euro. Eine Ersparnis von 40 Euro. Reduziert ist auch der kleine Kindle Fire, er kostet 49,99 Euro und der neue Fire TV, der derzeit 84,99 Euro kostet.

kindle paperwhite


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22109 Artikel geschrieben.