Amazon Fire TV wird reduziert angeboten

5. Dezember 2014 Kategorie: Hardware, Streaming, geschrieben von: caschy

Nein, Amazon verramscht den Amazon Fire TV (hier mein Test) leider nicht mehr für 49 Euro, so wie dies initial der Fall für Prime-Kunden war, aber man bietet die kleine Box, die bei mir mittlerweile mit KODI (ehemals XBMC) läuft, eine Ecke günstiger an. 84 Euro zahlen Interessierte, ansonsten werden für den Amazon Fire TV 99 Euro fällig. Sind zwar „nur“ 15 Euro Ersparnis, aber vielleicht ist eure Schmerzgrenze ja nun erreicht. Ich bin ehrlich: ohne Amazon Prime würde ich die Box sicherlich auch weniger nutzen, aber so habe ich einen kleinen Kasten mit KODI-Bastelei für mich, während die Oberfläche mit Netflix und Prime für den bei uns im Haushalt nötigen WAF sorgt. (danke Niko!)

amazon fire tv


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22329 Artikel geschrieben.