Amazon verkauft Fire TV Stick aktuell für 29 Euro

22. Mai 2015 Kategorie: Hardware, Internet, Streaming, geschrieben von: Sascha Ostermaier

fire tv stick

Freunde des Videostreamings können sich gerade den Amazon Fire TV Stick 10 Euro günstiger schnappen. Bei Amazon werden normalerweise 39 Euro für den Stick fällig, nun kostet er 29 Euro. Das Angebot wird von Amazon zwar auf der Startseite beworben, dort ist jedoch kein Hinweis zu finden, wie lange dieser Preis gilt. Eine fast 25-prozentige Ersparnis gegenüber des Normalpreises ist auf jeden Fall super, zumal der Stick ordentlich etwas bietet. Ihr könnt nicht nur auf Amazon-Inhalte zugreifen, sondern auch viele andere Quellen nutzen oder den Stick mit Kodi aufmotzen. In Verbindung mit Amazon Prime erhaltet Ihr auch Amazon Prime Instant Video, dem inkludierten Streaming-Angebot von Amazon. Super Preis für gute Hardware, wer bisher noch zögerte, wird vielleicht durch die Ersparnis überzeugt. Direkt zum Stick geht es hier entlang.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8761 Artikel geschrieben.