Amazon: Fire-Tablet (ohne Spezialangebote) für 40 Euro

20. Juni 2017 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Ein 7 Zoll-Tablet perfekt abgestimmt auf Amazon-Inhalte gibt es heute noch einmal etwas günstiger. Amazon verkauft als Tagesangebot die 8 GB-Version des Fire-Tablet ohne Spezialangebote für 39,99 Euro. Das Gerät bietet ein 7 Zoll-Display mit einer Auflösung von 1024 x 600 und ist mit einem 1,3 GHz Quad-Core-Prozessor ausgestattet. Mit dem Tablet hat man natürlich Zugriff auf alle Prime-Angebote, kann also Musik hören, Videos schauen oder auch Apps bei Amazon herunterladen.

Es handelt sich bei dem Angebot übrigens nicht um das neue Fire 7, das kostet weiterhin 69,99 Euro (mit Sezialangeboten). Vielleicht ein ganz cooles Angebot als „Kinder“-Tablet, die Sommerferien stehen schließlich vor der Tür. Oder falls Ihr eben einfach ein kleines Tablet sucht, um die ganze Prime-Angebote wahrnehmen zu können.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8878 Artikel geschrieben.