Amazon App-Shop: 29 Apps im Wert von über 100 Euro heute und morgen kostenlos

31. Juli 2014 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Ein recht gutes Angebot hat Amazon wieder für Menschen, die den Amazon App-Shop nutzen. Am 31. Juli und 1. August gibt es 29 normalerweise kostenpflichtige Apps kostenlos. Darunter befinden sich Knaller wie Flight Radar 24 Pro oder Instapaper, aber auch Spiele wie Carcassonne oder Sonic & Sega All-Star-Racing. Sicher sind auch ein paar Apps & Games dabei, die nicht so prickelnd sind, insgesamt sieht das Gesamtpaket aber durchaus brauchbar aus.

Amazon_free

Zur Nutzung der Apps ist die Installation des App-Shops auf dem Android-Gerät nötig (es sei denn man nutzt ein Amazon Tablet). Wer sich die Apps nur kostenlos sichern möchte, um sie eventuell später einmal zur Verfügung zu haben, kann sie auch bei Amazon direkt einfach „kaufen“. Installiert man dann irgendwann den App-Shop, kann man die Apps / Games bequem kostenlos aus der eigenen Bibliothek laden. Die Übersichtsseite mit den Apps und Spielen findet Ihr hier. Falls Ihr noch auf der Suche nach dem passenden Gerät für Apps von Amazon seid, das Kindle Fire HD Tablet gibt es aktuell noch 50 Euro günstiger als normal.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7358 Artikel geschrieben.