Acronis True Image 10 kostenlos – schnell zugreifen

2. Februar 2009 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Das ist mal ein Knallerangebot (meiner Meinung nach). Registriert man sich über diesen Link auf der englischen Homepage von Acronis, so bekommt man mit der Bestätigungsmail seine Zugangsdaten – und kann auf der Acronis-Seite die Version 10 von Acronis True Image 10 herunterladen – die Seriennummer wird gleich mitgeliefert. Kann natürlich ein wenig dauern – die Seite ist momentan ein bisschen  überlaufen. Also noch einmal zum Mitschreiben:

1. Hier registrieren.
2. Bestätigungsmail abwarten – Link zum Aktivieren klicken und Passwort notieren.
3. Mit den Zugangsdaten hier einloggen und unter “My Registered Products” Acronis True Image 10 herunterladen. Seriennummer kam ja per E-Mail.

Nun zu Plot – man kann sich mit diesen Daten auch auf der deutschen Seite einloggen und unter den registrierten Produkten die englische Version von Acronis 10 abgreifen. Für alle die, die es nicht so mit der englischen Sprache haben 😉 Spätestens zur Benutzung solltet ihr allerdings wieder die Englischkenntnisse auspacken – denn die Seriennummer funktioniert nur mit der englischen Version.

Übrigens: funktioniert definitiv unter Windows Vista =)

Benutzer von Seagate-Festplatten können kostenlos eine noch aktuellere Version nutzen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25418 Artikel geschrieben.