500px für iOS mit Upload-Möglichkeit

13. Februar 2014 Kategorie: Internet, iOS, geschrieben von:

Schaue ich in mein Twitter-Netzwerk, so sehe ich mittlerweile viele Menschen, die ins alternative Foto-Netzwerk 500px abgewandert sind. Eine schicke Community, in der es massig wirklich schöne Bilder zu entdecken gibt. Was ebenfalls zu bedenken ist, falls ihr mal selber Bilder sucht: auch 500px bietet eine wunderbare Creative Commons-Suche. Vielleicht will man ja mal was visualisieren. Was den Fotografen bisher nicht möglich war: Bilder über die iOS-App in ihren Account hochladen. Dies hat man nun mit Version 2.5 der App nachgelegt, sodass 500px-Nutzer nun auch vom iPad ihre Bilder hochladen können. 500px lässt sich mit einem kostenlosen Account nutzen (Begrenzung auf  20 Uploads pro Woche), weitere Angebote sind der Plus-Account (50 Dollar im Jahr) und der Awesome-Account für 75 Dollar im Jahr.

4

500px
500px
Entwickler: 500px
Preis: Kostenlos+
  • 500px Screenshot
  • 500px Screenshot
  • 500px Screenshot
  • 500px Screenshot
  • 500px Screenshot
  • 500px Screenshot
  • 500px Screenshot
  • 500px Screenshot
  • 500px Screenshot
  • 500px Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: 500px Blog |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.