10 Gigabyte Wuala-Speicher durch Promocode

10. November 2011 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Ich habe in der Vergangenheit oft über Wuala berichtet, den Onlinespeicher, der irgendwann mal von LaCie gekauft wurde. Ich hatte auch einen Beitrag geschrieben, der euch innerhalb weniger Minuten zum Wuala-König macht. Momentan gibt es wieder einen Promo-Code, der euch satte 10 Gigabyte Onlinespeicher für umme bringt.

Wie immer bei den ganzen Codes: leider nur für 1 Jahr, nicht für immer. Wie der Code lautet? H. Richtig. Einfach der Buchstabe H. Bringt euch 10 GB, siehe Beweisfoto. Danke an Eva für den Tipp!



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22908 Artikel geschrieben.