10 Cent: Tiny Planet FX für Android

28. Juni 2016 Kategorie: Android, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Google Play Store Artikel LogoWieder einmal eine Bildbearbeitungs-App gibt es für Android als App Deal der Woche für 10 Cent. Tiny Planet FX Pro lässt Euch aus normalen Aufnahmen kleine Planeten zaubern. Den Effekt habt Ihr sicher schon einmal gesehen, ist immer wieder ganz nett anzusehen. Die App ermöglicht allerlei Einstellungen, um die Tiny Planets zur Perfektion zu gestalten. Dennoch natürlich ein sehr begrenzter Funktionsumfang, aber das ist vielleicht auch ganz gut so, auf diese Weise lässt sich die App nämlich auch schnell bedienen und der Nutzer kommt flott an ein Ergebnis, das er dann weiterverwenden kann. Für 10 Cent sicher ein Tool, das man sich mal aufs Smartphone packen kann, eine nette Spielerei ist es allemal.


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8195 Artikel geschrieben.