10 Cent: Tiny Planet FX für Android

Google Play Store Artikel LogoWieder einmal eine Bildbearbeitungs-App gibt es für Android als App Deal der Woche für 10 Cent. Tiny Planet FX Pro lässt Euch aus normalen Aufnahmen kleine Planeten zaubern. Den Effekt habt Ihr sicher schon einmal gesehen, ist immer wieder ganz nett anzusehen. Die App ermöglicht allerlei Einstellungen, um die Tiny Planets zur Perfektion zu gestalten. Dennoch natürlich ein sehr begrenzter Funktionsumfang, aber das ist vielleicht auch ganz gut so, auf diese Weise lässt sich die App nämlich auch schnell bedienen und der Nutzer kommt flott an ein Ergebnis, das er dann weiterverwenden kann. Für 10 Cent sicher ein Tool, das man sich mal aufs Smartphone packen kann, eine nette Spielerei ist es allemal.

Tiny Planet FX Pro
Tiny Planet FX Pro
Entwickler: Lyrebird Studio
Preis: 1,99 €
  • Tiny Planet FX Pro Screenshot
  • Tiny Planet FX Pro Screenshot
  • Tiny Planet FX Pro Screenshot
  • Tiny Planet FX Pro Screenshot
  • Tiny Planet FX Pro Screenshot
  • Tiny Planet FX Pro Screenshot
  • Tiny Planet FX Pro Screenshot
  • Tiny Planet FX Pro Screenshot
  • Tiny Planet FX Pro Screenshot
  • Tiny Planet FX Pro Screenshot
  • Tiny Planet FX Pro Screenshot
  • Tiny Planet FX Pro Screenshot
  • Tiny Planet FX Pro Screenshot
  • Tiny Planet FX Pro Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

4 Kommentare

  1. Das geht mit der Google Kamera doch kostenlos?

  2. @Sascha Ostermaier „Den Effekt habt Ihr sicher schon einmal gesehen, ist immer wieder ganz nett anzusehen“

    Sorry, nie gesehen, nie gehört … und auch im Play Store nichts verstanden.

    Gutes Link zu haben? Was wird aus dem Foto?

  3. Auch nach Gucken des Videos erschließt sich mir der Reiz nicht – aber ich ziehe meine Frage zurück.

  4. Es gibt einige „Planet Maker“ im Play Store, aber Tiny Planet finde ich wirklich niedlich gemacht, und es macht Spaß, daher fand ich die 10ct gut investiert, denn ich hab mir die App schon Montag Abend für den Preis „geschossen“.

    Besonders sinnvoll sind Bilder mit einem großen Anteil an Himmel, vorzugsweise Panoramen.

    Gute App, einfach zu bedienen, 10ct auf jeden Fall wert 😀