Zattoo: Windows 10-App mit PiP (Compact Overlay Unterstützung)

Solltet ihr zum Streamen des TV-Programmes Zattoo nutzen, dann gibt es Neuigkeiten. Seit heute morgen verteilt man die neue Windows 10-App. Erst einmal erhalten rund 10 Prozent der Nutzer dieses Update, bis Mitte nächster Woche soll der Rollout abgeschlossen sein. Mit diesem Update bringen die Macher das neue „Compact Overlay Feature“, welches mit dem Creators Update für Windows 10 realisierbar wurde. Auf Deutsch: Du kannst die Zattoo Win10 App jetzt in einer Art Picture in Picture-Funktion immer im Vordergrund haben. Vorausgesetzt wird hierfür das Windows 10 Creators Update (System Build: 15063.xxxx). 

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. MagineTV? Lest ihr mit? Bitte implementieren!

  2. Hätte das dann gerne auch für Netflix… 😀

  3. Sehr schön.
    Noch ein Grund mehr, momentan auf W10, anstatt Android Box, zu setzen.
    Gibts da keinen Sideload?

  4. Version number is 4.5.88.X

  5. Welche ist eigentlich die beste Windows 10 Desktop TV App?

  6. @ChronoMEridian: Google Chrome, so seltsam das auch klingt 😉 Jede App hat Vor- und Nachteile und ich bin mit keiner 100% zufrieden aber mit Chrome kann ich die Angebote am schnellsten wechseln^^

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.