Zattoo: Eine Woche Zattoo HiQ gratis

Bildschirmfoto 2015-04-23 um 08.11.50

Kurzer Tipp von unserem Leser Ralf: Nutzer von Zattoo oder solche, die es werden wollen, bekommen gerade eine Woche das Premium-Angebot in High Quality für eine Woche kostenlos. Heißt – ihr könnt TV via Web in hoher Qualität schauen, bekommt das Ganze zudem werbefrei. Inwiefern der Spaß für Bestandskunden auch möglich ist, ist mir nicht bekannt, ich selber bekam gerade eine Woche freigeschaltet (alles andere wäre ja Quark, da Neukunden eh 30 Tage kostenlos testen können). Solltet ihr also Bedarf haben, Zattoo noch einmal testen zu wollen, dann klickt hier.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

9 Kommentare

  1. Danke. Hat auch als Bestandskunde geklappt.

  2. Sehr gut, danke fürs Feedback

  3. Kubikunde says:

    Klappt wunderbar, klicken und schon hat man Premium. Danke für den Tipp.

  4. Offenbar hat man sich jetzt dafür entschieden es doch für Bestandskunden zu sperren. Denn bei mir kommt die Meldung „Es gab einen Fehler. Bitte versuch es erneut, oder kontaktiere den Support falls der Fehler weiterhin auftritt.“ und der Fehler tritt auch beim erneuten Versuch auf 😉

  5. Geht noch für Bestandskunden 😉

  6. Hab auch eine Woche als Bestandskunde bekommen

  7. Danke für die Info. Dann kann ich Zattoo mal vernünftig auf Fire TV testen. Ich stelle auch immer deutlicher fest dass ich (verstärkt seit letztem Montag (13.04.)) durch Amazon noch weniger Oldschool TV schaue, muss ich mal ernsthaft überdenken was preiswerter wäre da ich nur ÖR Sender in HD brauche.

  8. Ich kriege auch einen Fehler.
    Vielleicht, weil ich schon mal zahlender Kunde war?
    Hätte sich für Schlag den Raab am Samstag gerade ganz gut gemacht, so muss halt wieder der elendige ProSeven-Stream bemüht werden.

  9. Bin von Dezember 2010 bis Dezember 2014 zufriedener HiQ-Kunde bei Zattoo gewesen.

    [History]

    Bezahlt 15. Dezember 2013Zattoo HiQ: 12 Monate 44,99 EUR
    Bezahlt 16. Dezember 2012Zattoo HiQ: 12 Monate 44,99 EUR
    Bezahlt 17. Dezember 2011Zattoo HiQ: 12 Monate 29,99 EUR
    Bezahlt 15. Dezember 2010Zattoo HiQ: 12 Monate 20,00 EUR

    Die letzte Preisverdoppelung auf 99,99 EUR für 12 Monate war mir dann doch zu krass. Bin ich halt weg da. Magine.tv (Master) für 11,88 EUR für 12 Monate reicht mir…

    rolle