Xiaomi Mi Store: Location in Düsseldorf bekannt
Wir wissen bereits, dass Xiaomi seinen ersten Store in Deutschland in Düsseldorf eröffnen wird. Bereits im Juni soll es losgehen, vermutlich gegen Mitte des Monats. Im ersten Mi Store in Deutschland will man dann ausgewählte Produkte für unseren Markt anbieten. „Mittlerweile umfasst unser stetig wachsendes Produktportfolio in Deutschland mehr als 15 Smartphones und 50 IoT- und Lifestyle-Produkte“, sagte Abi Go, Senior Product Marketing Manager bei Xiaomi. Sicherlich wird man auch die neuen E-Scooter dort zeigen, wobei ich hoffe, dass man schon vorher welche ergattern kann. Der Mi Store in Düsseldorf wird sicherlich viel Laufkundschaft haben, wird man doch ins Kaufhaus an der Ecke Mittelstraße / Flinger Straße ziehen. Allerdings wird man nicht das komplette Kaufhaus besiedeln, mehrere Shops werden sich das Gebäude teilen. Wer dem Shop dann einen Besuch abstattet, der kann auch eine Ecke weiter ziehen, ganz in der Nähe gibt es mit Uerige eine der besten Brauereien Düsseldorfs, so ein Ortskundiger.
- Danke Andreas
Uerige, true story Caschy!
That’s it: Uerige… Ich habe als alter Duisburger Durst nach einem schönen ALT (Bier).
@Caschy: Props für das Erwähnen vom besten Bier der Welt (Altbier) und einer der besten Brauereien der Welt (Uerige).
Wer eh in der Nähe ist, kann auch einen Abstecher nach Krefeld in den „Dachsbau“ machen, mit 20 Bieren vom Fass und vielen weiteren: http://dachsbau-krefeld.de/
Willkommen im Rheinland, dem Teil unseres Landes, mit dem besten Bieren der Welt.
Bloss nicht nach Köln verirren, dort wird Urin als Bier verkauft! Die Kölner haben es nach hunderten Jahren allerdings noch nicht erkannt…
Prost! 😉
IST DAS EINE EINLADUNG?
Im Vergleich zu Kölsch mag Altbier ja noch gewinnen, aber Alt als das beste Bier der Welt? Herrjeh, du solltest wirklich mal mit dem Reisen anfangen… 😉
„Im Vergleich zu Kölsch mag Altbier ja noch gewinnen…“ sicherlich nicht!
Aber hallo :). Ich persönlich kann Kölsch auch nicht viel abgewinnen und ich habe schon sehr viele Biere getestet.
Aber unterm Strich bleibt es ja immer eine Geschmacksfrage.
Übrigens können auch durchaus andere Länder außerhalb Deutschlands entgegen anders lautender Gerüchte gutes Bier herstellen :).
„Andere Länder“ machen mittlerweile viel besseres Bier. Nur der Almann glaubt noch Krombacher, Becks & Co. wären was besonderes.
„Uerige eine der besten Brauereien Düsseldorfs“ – naja, nicht schlecht aber zu den besten Düsseldorfs würde ich die nicht zählen.
Da würde ich den geneigten Düsseldorf-Besucher doch eher ein paar Strassen weiter zur Ratinger-Strasse schicken, wo die längste Theke der Welt ist.
Nein, die längste Theke steht bereits auf der Bolker Straße. Auf der Ratinger gibt es nur das Füchschen Alt als Hausbrauerei, alles andere (Schlösser oder Frankenheim ) sind zu vernachlässigen.
Aber über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten.
Im übrigen ist die Flinger Straße eine sehr gut besuchte Einkaufsstraße und damit eine gute Lage.
Besonders im Vergleich zu anderen Lagen in der Innenstadt
Die Eröffnung des umgebauten Kult-Hauses (nicht weil die Location Kult war, sondern weil sich dort ein „Kult“-Modeladen befand …) ist für den 18. Juni geplant. Ob das für alle Geschäfte im Gebäude gilt, weiß ich nicht, aber es ist anzunehmen. Witzig übrigens: In der 1. Etage (!) wird’s eine Aldi-Filiale geben.
Noch etwas: Die Flinger Straße ist eher eine Shopping-Gegend. Aber das Uerige ist in der Tat nur einen Block entfernt. 😉
Das Uerige ist doch für alte Leute – wer noch Zähne hat, geht ins Kürzer!
Kürzer … wo das Gläserne Bierfass auf der Theke niemal leer wird 🙂
(Schön das da mal ein ordentlicher Laden in dieses Ramsch-Kaufhaus zieht. )