XBOX: Entertainment-Apps am Wochenende kostenlos testen

Konsolero? Ich ja, meistens aber tatsächlich Playstation 3, da ich dort unter anderem immer mein FIFA drauf zocke. Die XBOX habe ich auch, die fristet aber momentan noch ein eher Nischendasein – mangels Spielen, auf die ich Lust habe, beziehungsweise: für die ich Lust habe, Geld auszugeben. Was ich sehr gut finde: Microsoft hat in den letzten Monaten die XBOX und die Apps richtig gut aufgebohrt. Weniger geil finde ich, dass man für YouTube, Twitter & Co echt eine kostenpflichtige Goldmitgliedschaft benötigt. Doch: braucht ihr überhaupt eine solche Mitgliedschaft? Am Wochenende kann man den Spaß erst einmal kostenlos testen, wie mir der Oliver vorhin schrieb. Den: die XBOX’ler machen ein kostenfreies Entertainment-Wochenende.

Zitat: „Kostenloses Entertainment auf Xbox LIVE vom 20. April (13:00 Uhr) bis zum 23. April 2012 (13:00 Uhr). Xbox 360 Konsole, Breitband-Internetanschluss und kostenlose Xbox LIVE Mitgliedschaft erforderlich“. Folgendes könnt ihr dann für umme nutzen: Dailymotion, Filmstarts, Muzu, YouTube & MSN Video. Auch ist SkyGo aufgeführt, aber da braucht man eh zusätzlich das Sky + das Go-Abo. Kann man mal an einem Wochenende sicherlich nutzen, ich selber finde, dass man solche Dienste kostenlos integrieren sollte, läuft ja im Netz auch „so“.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Kein Kommentar bisher? Ich werde es nicht nutzen, da es mein Fernseher und meine WDTV-Box kostenfrei kann, zumindest den Großteil der Seiten. Und selbst mein Bluray-Player kann da mithalten.
    Von daher..

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.