Xbox: Das März-Update wird verteilt
Das Xbox-Team hat bekannt gegeben, dass man ab sofort das März-Update ausrolle. Auch die Xbox-Zubehör-App auf der Xbox One, Xbox Series X|S und für Windows 10 erhält im Vorfeld der Einführung des Xbox Wireless Headset ein Update. Falls es an euch vorbeigegangen ist, Microsoft hatte ein Wireless Headset vorgestellt, knapp 100 Euro werden dafür fällig, ab dem 16. März kann man es auf die Ohren setzen.
Im Februar kündigte das Team Xbox ebenfalls an, dass abwärtskompatible Spiele mit FPS Boost noch besser werden. Die Wahlmöglichkeit sei wichtig, wenn es darum geht, wie Nutzer ihre Spiele spielen. Deshalb führe man im März neue Umschaltmöglichkeiten für FPS Boost und Auto HDR ein.
In den Verwaltungseinstellungen des Spiels können Spieler ihre Kompatibilitätsoptionen auswählen und Auto HDR und FPS Boost ein- oder ausschalten. Sobald sie das Spiel neu starten, wird ihre Auswahl übernommen – Nutzer können dies überprüfen, indem sie die Xbox-Taste drücken und die Anzeigen unter der Uhr überprüfen. Nicht jedes Spiel unterstützt diese Funktionen, sodass die Kompatibilitätsoptionen für das gewünschte Spiel möglicherweise nicht verfügbar sind.
- jede Person kann bis zu 5 Geräte gleichzeitig nutzen
Was noch? Achievements kommen zurück in die Xbox-App (mobil). Man bringt auch die Abo-Verwaltung auf die Xbox-Konsole, um es für Kunden einfacher zu machen, alle wichtigen Informationen zu ihren Abos zu sehen. Außerdem können Kunden ihre Kreditkarten- oder andere Zahlungsinformationen aktualisieren, sich über die verschiedenen verfügbaren Abonnements informieren und Abos ändern.
- Koppeln Sie Ihr Xbox Wireless Headset direkt mit Ihrer Konsole durch Xbox Wireless, ganz ohne Dongles,...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.