Xbox 360: Microsoft bittet zum öffentlichen Betatest
99 Euro – das ist der Preis, den man momentan für Microsofts Spielekonsole Xbox 360 ausgeben muss. Seit heute ist es möglich, an einem öffentlichen Betatest teilzunehmen, der unter anderem für bessere Performance sorgen soll. Im Xbox Live-Dashboard können Transaktionen nun auch in der jeweiligen Landeswährung durchgeführt werden, die Microsoft Points verschwinden ja dieses Jahr noch von der Bildfläche.
Im Gegensatz zu früheren Betatests ist es nun möglich, direkt über die Konsole teilzunehmen. Der Platz ist begrenzt, sodass die öffentliche Beta zu einer geschlossenen wird, wenn alle Slots belegt sind. Für die Beta gibt es mittlerweile auch eine Seite mit häufigen Fragen und deren Antworten.
Bin echt kein Fan mehr von Dashboard Updates. Die haben bisher nur MS selbst was gebracht. Und for free teste ich für die sowieso nix mehr. Feedback wird eh ignoriert.
dass man sogar als zahlender xbox live gold member werbung sieht finde ich immer noch eine frechheit
Seh ich auch so. Hatte mich damals gleich beschwert. Mit dem Support zusammen Einstellungen geändert. Ist aber nie verschwunden.
hmm, billige Spiele Konsole, teure Spiele, Werbung und dann steht da noch was von Betetest und Landeswährung (= also wohl noch was bezahlen?),
das klingt ja schlimmer als die 20 lustigsten Phishing-Mails zusammen.