WordPress für Android: Version 5.6 bringt anpassbare Benachrichtigungstöne und mehr

Wordpress Artikel LogoKurz notiert: Die Android-Version der WordPress-App bekommt in Version 5.6 ein paar Änderungen verpasst, unter anderem endlich auch anpassbare Benachrichtigungstöne. Im Reader werden mit dem Artikel verwandte Beiträge unterhalb dessen Likes angezeigt. Über den Einladungs-Bildschirm lassen sich Nutzer via Accountnamen oder Email einladen, ihre Rechte zuweisen und verwalten und man kann ihnen ebenso einen kleinen anpassbaren Text an die entsprechende Einladungsmail heften. Alles in allem ein recht überschaubares Update, welches ab sofort verteilt wird.

Außerdem vermeldet der zugehörige Blog noch folgende kleinere Änderungen:

  • „Post list: Posts in the middle of being uploaded will be disabled and shown a progress indicator. A publish button is added on drafts.“

  • “View Site” and “View Admin” will now open the device browser.

  • „A comment is automatically approved when you reply to it“

WP_5_6

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Hört sich gut an!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.