Withings Activité kommt Ende November für 390 Euro, Vorbesteller werden früher bedient

Die Withings Activité Uhr ist nicht direkt eine Smartwatch, obwohl sie vielleicht sogar smarter ist als das, was man als Smartwatch bezeichnet. Es handelt sich um eine normale Armbanduhr, die mit Fitness-Tracking-Funktionalität ausgestattet ist und eine Laufzeit von einem Jahr über eine normale Uhrenbatterie erreicht. Die Uhr wurde für den Herbst angekündigt und wird jetzt auch bald erscheinen. Kurzzeitig konnten sich Menschen, die sich für eine Benachrichtigung bei Verfügbarkeit registriert hatten, die Uhr vorbestellen.

Withings_Activite

Das Vorbestellungs-Kontingent scheint schnell vergriffen gewesen zu sein. Klickt man entsprechenden Button auf der Webseite, kann man wieder nur seine E-Mail-Adresse eintragen und wird dann informiert, wenn die Uhr Ende November dann regulär verfügbar ist. Beim Preis von 390 Euro für das in zwei Farben verfügbare Modell bleibt es. Vielleicht das ideale Weihnachtsgeschenk für Menschen, die fitness- und modebewusst sind. Die „Vorbestellung“, die eigentlich keine mehr ist, findet Ihr hier. (Danke, Mario!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Obwohl ich das Design ganz erträglich finde (nur die Aufteilung des Ziffernblattes stimmt meiner Meinung nach nicht so ganz), finde ich dieses „Withings Activité“ Logo völlig daneben. Da bemühen die sich schon um ein etwas schickeres Aussehen und dann sowas, was nach Pearl-Katalog klingt.. 😀

  2. Ich finde das Design sehr ansprechend. Geht fast in die Bauhausrichtung. Mit Ziffern dann fast wie die Nomos Tangente/Tangomat oder antea … 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.