Wie wird das Wetter morgen?

Gerade bei meinem Spezi Bernd entdeckt: KleinKlima. Keine Werbung, kein Gedöns – nur eben das Wetter, welches via Google abgegriffen wird. Links zu einzelnen Städten (siehe das Wetter in Bremerhaven) lassen sich auch bookmarken. Übrigens: wer ein iPhone besitzt, der kann auch die spezielle Seite für das iPhone besuchen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

10 Kommentare

  1. Das ist eine gelungene Internetseite die nicht nur optisch sondern auch inhaltlich mich voll und ganz zufrieden stellt.

    Danke für den Tipp (beide Daumen hoch)

  2. Auf alle Fälle. Die Seite bringt’s auf den Punkt.

  3. Ich schau mir das Wetter meist in meinem Google Kalender an. Aber die Seite stellt das Ganze natürlich viel schöner dar 😀

  4. hab sowas in Miranda drin (wie alles andere auch)
    also von dem her, don’t need^^

  5. Nur der Vollständigkeit halber:
    Erweiterungen für FF:
    1. Forecastbar Enhanced
    oder auch das einfachere
    2. Forecastfox™

    Schöne Grüße

    Joni

  6. Mir reicht das Wetterwidget der Vista-Sidebar, da sieht man wenigstens auch, ob es draußen schon dunkel ist. 🙂

  7. Hallo Allerseits,
    super die Wetterseite. Könnte glatt meinem Fröschchen konkurenz machen. 🙂
    Wer das aktuelle Wetter auch auf dem Desktop haben möchte kann es auf meiner Seite runterladen.
    Wetterfroschi

    Super Blog Caschy. Lese ihn regelmäßig.

    Gruß

    Friedrich

  8. Der sich fragende says:

    Schade, funktioniert nicht für die Schweiz, da muss ich wohl leider bei wetter.com bleiben. Trotzdem mach die Page n schönen Eindruck.

  9. da sieht man wenigstens auch, ob es draußen schon dunkel ist. 🙂
    Von Mark am Dienstag

    LOL aus’m Fenster schau’n würd’s auch tun, oder nicht?

  10. Guter Tipp, endlich mal eine vernünftige, inhaltich sinvolle und nicht überladene Seite 🙂