Wie Männer Google Glasses nutzen würden

So:

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

11 Kommentare

  1. Scheiße, ertappt! 😉

  2. Genial :).

  3. Haha, der ist aber echt gut 🙂
    ein hoch auf Siri

  4. Wo kann ich das kaufen ?

  5. Ist zwar übertrieben aber ich kann mir ähnliches gut vorstellen. Ist ja jetzt schon ein Problem mit den Smartphones, dass wenn man mit jemandem spricht, dieser gleichzeitig auf dem Smartphone etwas macht. Mit der Brille ist man dann konstant abgelenkt.

    Viel unhöflicher gehts kaum

  6. hilarious!

  7. Wo bleiben die Apple Hater?
    Google wird hier durch Siri blossgestellt, das kann sich ein Aplle-Anhänger doch nicht einfach so gefallen lassen 😀

  8. *wechschmeiß* oh man 😀

  9. cool