WhatsApp kostenlos, Tweetbot für 89 Cent

Moin zusammen! Gleich zwei Schnapper gibt es zu machen, sofern ihr die Programme noch nicht gekauft haben solltet. Die eine App ist dabei WhatsApp, die ihr gerade kostenlos bekommt. Ich glaube, dass fast alle Leser wissen, worum es sich bei WhatsApp dreht, deshalb erspare ich mir und euch mal viele Worte. Die andere reduzierte App ist Tweetbot. Ein Twitter-Client, der meines Erachtens das Beste ist, was ihr derzeit auf euer iPhone oder das iPad installieren könnt, um euch mit der Welt da draußen Twitter-technisch mitzuteilen. Sowohl die iPad-, als auch die iPhone-Version ist für 89 Cent zu haben. Eigentlich ein Pflichtkauf.

[appbox appstore 310633997]

[appbox appstore 498801050] [appbox appstore 428851691]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. könntest du bei solchen tipps immer in der überschrift erwähnen, auf welche plattform er sich bezieht? würde der übersicht zuträglich sein…

  2. @Nico: da whatsapp nur für iOS kostet, habe ich drüber hinweg gesehen 😉

  3. Wie teuer ist Tweetbot denn normalerweise?

  4. Ich meine 2.89,-

  5. @Nico und Caschy: [klugscheissmodus]WhatsApp kostet doch auch auf Android etwas (wenn auch nach einer gewissen Zeit) und ist somit nicht kostenlos… Aber: unter der Überschrift steht „iOs“ 😉
    [/klugscheissmodus]

  6. Verdammt, mal wieder es verpasst die kostenlose Version von Whatsapp zu bekommen… Aber Tweetbot sieht ganz nett aus. Denke ich warte bis es wieder reduziert wird!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.