Wetter 14 Tage Pro für Android als 10-Cent-Schnäppchen

Googles App Deal der Woche bringt Euch den Wetterfrosch in die Hosentasche. Wetter 14 Tage Pro liefert Wetterinformationen für Deutschland, Österreich (sorry, falls Ihr beim Angebot wieder nicht dabei seid) und den Rest der Welt. Die Rezensionen sind sehr gemischt, die einen sagen „tolle App“, die anderen reden von ungenauen Daten. Letzteres möchte man in einer Wetter-App natürlich vermeiden. Im Zweifelsfall einfach einmal die kostenlose Version ausprobieren.

https://play.google.com/store/apps/details?id=aplicacionpago.tiempo

Sollte Euch die App behagen, könnt Ihr dann auch die 10 Cent für die Pro-Version investieren. Ich behaupte einfach einmal, dass es sicherlich bessere Wetter-Apps gibt, wobei da auch jeder andere Vorlieben hat. Diese hier wartet nicht nur mit einer stündlichen Vorhersage auf, sondern bietet auch Regenkarten und andere Informationen, die Euch im Bezug auf Wetter interessieren könnten.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

14 Kommentare

  1. Seit dem letzten Update ist die WarnWetter App vom DWD echt klasse. Und immer umsonst. Einziges wirkliches Manko: Kein Widget

  2. Sieht von der Optik her gar nicht mal so übel aus. Die genausten Daten hatte ich bislang bei WeatherPro – wobei dort erst mit einer Pro-Version alle Daten zur Verfügung stehen (dafür gilt das aber zumindest für alle Apps von denen)

  3. Ich stimme Vorredner exts zu und kann die kostenlose (Android) App WarnWetter vom Deutschen Wetterdienst sehr empfehlen. Zuverlässige und sehr detaillierte Informationen ohne Werbung!

  4. Wenn ich das richtig sehe, kostet die normale Version 2,99. Hochgerechnet dieses „Angebot“ 2,60. Es handelt sich als eher um eine kostenpflichtige Demo.

  5. Mein Kommentar war Unsinn, hab was vertauscht.

  6. Lustig… „Sieht von der Optik her… aus“ Optisch erfassbare Dinge sehen immer aus. Könnte man sie olfaktorisch erfassen, würden sie nicht aussehen sondern duften (oder stinken), könnte man sie greifen, wären sie haptisch… usw.

    Ich verwende auch WeatherPro und bin für mich davon überzeugt, eine top gepflegte App bezahlt zu haben. Meine Wetterneugier wird dann abschliessend von der DWD App befriedigt.

    Ansonsten: Nettes Angebot für knapp zwei Groschen.

  7. @Oliver2: Stimmt, aber es sieht nicht zwangsläufig auch „gut“ aus. Wollte damit aussagen, dass es mir optisch gefällt, aber ob es inhaltlich (also verlässliche/korrekte Daten) auch passt, weiß ich zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht.

  8. Warum manche Wetterapps besser sind als andere (nein, Optik ist hierbei belanglos):

    http://www.sueddeutsche.de/digital/wetter-apps-warum-wetter-apps-oft-falsch-liegen-1.3238872

    Also WaetherPro kaufen und dann den Rest für immer ignorieren…

  9. „Deutschland, Österreich und den Rest der Welt“, Lol, danke für die Aufheiterung;-)

    Übrigens gilt das Angebot diesmal auch in A.

  10. Nur noch WeatherPro.

  11. Only WeatherPro rules!

  12. Komisch, dass es immer noch Leute gibt, die auf Angebote mit viel Blingbling und minderwertigen Daten reinfallen… Inzwischen sollte doch der letzte Honk selbst bei Focus oder Bild mal über einen (geklauten) Test gestolpert sein, aus dem klar wurde, dass WeatherPro am verlässlichsten ist.
    Unter Android nutze ich ergänzend Meteogram Pro Weather Forecast, unter iOS gibt es keine gleichwertige Alternative.

  13. WeatherPro ist von den Vorhersagen nicht das gelbe vom Ei.
    WetterOnline hat hier eindeutig die Nase vorn.

  14. Nutze ebenfalls Wetteronline und bin sehr zufrieden mit der App und den Vorhersagen. Insbesondere das Niederschlagsradar finde ich sehr gut.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.