Westworld: Neuer Trailer zur 2. Staffel zeigt Shogun-Welt
Westworld gehört neben Game of Thrones wohl zu den begehrtesten Serien aus dem Hause HBO. Die erste Staffel sorgte für viel positive Resonanz und die Erwartungshaltung an die zweite Staffel ist dementsprechend hoch. Nun bringt HBO wieder einen Trailer dazu und macht damit Lust auf mehr.
Die kommende Staffel wird ganz im Zeichen der Revolution der Roboter stehen, die von Dolores, gespielt von Evan Rachel Wood, angeführt werden. Wenn man den Trailer richtig deutet, erwarten uns spannende Schlachten, denen einige zum Opfer fallen werden. Weiterhin gibt man uns in den knapp zweieinhalb Minuten, die von Ramin Djawadis Version von Nirvanas „Heart-Shaped Box“ untermalt werden, zum ersten Mal einen Einblick in die neue Shogun-Welt, die bereits in der ersten Staffel angedeutet wurde.
Wie es für die beliebten Figuren genau weitergeht und ob die Revolution positiv verläuft, werden wir spätestens in einem Monat erfahren, denn die zweite Staffel von Westworld wird parallel zum US-Start ab dem 23. April bei Sky Go, Sky Ticket oder Sky On Demand verfügbar sein. Am selben Tag wird dann auch die Premiere auf Sky Atlantic ausgestrahlt.
Ist schon bekannt ob alle Folgen auf einmal freigeschaltet werden?
Bezweifel ich. Man wird die Streams kaum sehen können, bevor HBO die Folgen im TV ausgestrahlt hat.
Wird sicher so wie bei GoT. Wenn du einen Season Pass kaufst, wirst du sicher jede Woche eine Folge zugespielt bekommen.
Staffel 1 hat mir ÜBERHAUPT nicht gefallen…
Ja…die erste Staffel war teilweise etwas langatmig.Da gibt es aber schlimmere Serien.
Ziehe dir mal Serien „Legion“ von Marvel rein…da fragt man sich schon nach der ersten
Episode: „Was für ein kaputtes Zeug ist das denn?“
„The man in the high Castle“ hat mir schon gereicht… 🙂
Witzig, das ist für mich eine der besten Serien die ich kenne neben sense8, etc. 😉
Das ist halt einfach Geschmackssache, die Serie ist sehr gut produziert und besetzt. Die Handlung hat mir allerdings überhaupt nicht zugesagt, sodass ich die erste Staffel nach der Hälfte aufgegeben habe. Genauso erging es mir mit Stranger Things.
Wie gesagt: Geschmackssache
Hät