WerStreamt.es: iOS-App der Videostreaming-Suchmaschine erhält Update mit Listen

Mit zunehmender Beliebtheit und auch Vielfalt an Videostreaming-Diensten verliert der geneigte Nutzer auch ein bisschen an Übersichtlichkeit. Was läuft wo heißt die Frage, ein Anbieter, der die Frage für Euch beantworten möchte, ist WerStreamt.es. Hatten wir schon ein paar Mal im Blog, die iPhone-App gibt es seit Dezember 2014. Das heutige Update der App bringt ein neues Feature, das bestimmt von vielen Nutzern geschätzt werden wird: Listen.

werstreamtes_iOS

Neben der Watchlist mit Titeln, die man für den späteren Konsum festgehalten hat und der Liste mit den bereits gesehenen Inhalten, können auch eigene Listen erstellt werden. Diese kann man aus der Suche heraus befüllen, zudem sind die Anbieter übergreifend nutzbar. Der Name einer Liste kann jederzeit geändert werden, außerdem können Listen auch öffentlich geteilt werden.

Neben den Listen gibt es mit dem Update auch noch eine bessere Integration installierter Streaming-Apps, der Bereich „Meine Anbieter“ wurde verbessert und es gibt nun die Möglichkeit, Such-Filter zurückzusetzen. Die neuen Funktionen benötigen einen Account in der App, anders sind die Listen nicht verfügbar. Schickes Update, das die App wieder ein Stück nützlicher macht.

Die Android-App hat ihr letztes Update im April erhalten, ob sie dieses Update auch bald erhält, ist nicht bekannt. Man kann aber wohl davon ausgehen.

[appbox appstore 948619315]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. unterstützt aber leider keine Serienepisoden.. als gesehen markiert wird dann gleich die ganze Serie 🙁

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.