WerStreamt.es veröffentlicht iPhone-App

14. Dezember 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Die Webseite WerStreamt.es kennen sicherlich viele unserer Leser, in einem meiner Beiträge zum Thema Video-Streaming wurde diese genannt. Was die Seite macht, ist ratz fatz erklärt: ihr sucht einen Film oder eine Serie und als Suchergebnis kommt im besten Falle einer der Dienste heraus, den ihr nutzt. Unterstützt werden momentan die Dienste / Anbieter Amazon, iTunes, Maxdome, Netflix, Watchever, Videobuster, Videoload, Snap by Sky, Sky Go, videociety, Xbox Video, GooglePlay, MyVideo und Netzkino.

Nun also auch mit iPhone-App nutzbar, was ich ganz schick finde. Nutzer können sich einen Account anlegen und bei Erscheinen von Filmen oder Serien informieren lassen. Ist man also Netflix-Nutzer und möchte informiert werden, wenn „Ein Heim für Tiere“ bei Netflix ankommt, so ist dies möglich. Übrigens: achtet auf eure Sucheingaben. So ergibt die Suche nach „Zurück in die“ als erstes Suchergebnis einen coverlosen Treffer, der darüber informiert, dass „Zurück in die Zukunft“ bei keinem Anbieter zu haben wäre. Das korrekte Suchergebnis inklusive Cover taucht erst weiter unten auf und wäre dann im konkreten Fall bei Watchever oder Amazon Instant Video zu sehen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.