Webseite myfritz.net wieder verfügbar

AVM LOGO

Vor ein paar Tagen krampfte es etwas bei AVM, Nutzer konnten die Webseite myfritz.net nicht benutzen. FRITZ!Box-Nutzer mussten deshalb über die individuelle URL oder die IP-Adressinformation, die die die FRITZ!Box per Pushmail schickt, auf ihre Box zugreifen. Nun aber die Entwarnung seitens AVM: die Seite sei nun in einer technisch neuen Version wieder erreichbar. Dennoch sollte man sich in den nächsten Tagen nicht unbedingt wundern, wenn es mal wieder krampft: AVM möchte noch weitere Dinge an der Seite verbessern, sodass es noch zu einzelnen Unterbrechungen kommen kann.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Einer technisch neuen Version, bei der ich jetzt bestätigen muss, dass ich kein Roboter bin. Nicht sehr anwenderfreundlich und diskriminierend für Roboter 😀

  2. Hört sich nach einem fiesen Sicherheitsproblem an. Apple hat den Entwicklerbereich auch mal einfach ohne Ankündigung offline genommen und dann neu wieder gelaunched. Damals war der Grund, dass die Seite ein riesen Sicherheitsloch hatte…

  3. Nee, der Zugang zum myfritz-Dienst und zu den Boxen war nie offline, nur die Seite myfritz.net. Kann daher keine Sicherheitsproblem gewesen sein?

  4. Hi Cashy, die Seite ist immer noch nicht erreichbar… oder schon wieder ?

  5. Schon wieder; aber der Hinweis, dass es evtl. „mal wieder krampft“ steht ja auch im Text drin 😉

  6. Hi, kann ich nicht bestätigen – ich bekomme weiterhin den Hinweis „Seite myfritz.net aktuell nicht verfügbar“

  7. Ging bei mir gestern Abend leider auch nicht :-/

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.